Bist du mit deinem Job zufrieden?

  • Hast Du Zeit für Deine Patienten?
  • Kannst Du Deinen Arbeitsplatz mitgestalten?
  • Wirst Du von Deinem Team gestärkt?
  • Bist Du am Ende Deines Arbeitstages zufrieden?

Du bist Gesundheits- und Kinder- /Krankenpflegefachkraft und suchst eine Veränderung? Dann lohnt es sich, uns kennenzulernen!

Rufen Sie uns unter 04271 - 95 67 68 0 an oder senden uns eine Mail.
›› E-Mail senden

  • Büro Sulingen
  • auswärtiges Büro Minden
  • auswärtiges Büro Weyhe
  • Team Süd (Minden/Herford)
  • Team Nord (Bremen)
  • Team Ost (Nienburg/Verden an der Aller)
  • Team West (Diepholz/Lohne)

Aktuelle Stellenanzeige für Diepholz

 

Dann bist Du bei uns in guten Händen! So wie unsere Patientenkinder, denn wir kennen uns mit PFLEGE schon seit 30 Jahren aus! Aktuell bauen wir ein Pflegeteam in Diepholz auf. Eltern möchten ihre kleine Tochter Daria, die derzeit noch in der Klinik ist, nun endlich zu sich nach Hause holen. Ihre 8 Monate alte Tochter ist vollbeatmet und benötigt häusliche Intensivpflege in Tag- und Nachtdiensten. Was erwartet Dich? Na klar – vorrangig das kleine Mädchen und ihre Eltern in ihrem Zuhause in Diepholz, ausreichend Zeit für gute Pflege, tolle Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite und ein attraktiver Arbeitgeber. Am besten rufst Du uns einfach an, dann können wir alles, was Dir wichtig ist, direkt besprechen. Mach Dir selbst ein Bild von uns – sieh Dir unsere Homepage (www.krank-und-klein.de) an oder besuch uns auf Facebook (www.facebook.com/krank.und.klein) und auf Instagram (www.instagram.com/krankundklein). Wir freuen uns auf Deinen Anruf – Tel. 04271 9567680 oder Deine E-Mail an info@krank-und-klein.de! Und … klaro, freuen wir uns ebenfalls über jedes Teilen und Weitersagen auch. Danke! ???

Aktuelle Stellenanzeige für Verden

Hallo, mein Name ist Gero, ich bin 11 Jahre alt und lebe in der Nähe von Verden. Zum Entspannen höre ich gerne Musik oder Hörbücher, am liebsten von Christoph Maria Herbst gelesen. Ich spiele Klavier und Schlagzeug, außerdem baue ich gerne Lego Creator. Wenn ich mir eine/n Kinderkrankenpfleger/in aussuchen könnte, dann sollte er/sie nett und Nichtraucher sein ;-)

Hast Du Interesse mit mir zusammen den Tag zu meistern oder als Nachteule aktiv zu werden?

Ich würde mich freuen... dich kennen zu lernen, also melde dich doch einfach bei meinem Pflegedienst krankundklein - bleib daheim.


Hallo, wir sind der ambulante Kinderkrankenpflegedienst Krank und Klein - bleib daheim in Sulingen. Wir versorgen die Kinder und Jugendlichen Zuhause und begleiten sie in Schulen und Kindergärten.

Wir bringen Familie und Beruf zusammen. Dafür bieten wir unbefristete Arbeitsverträge, Voll- und Teilzeit oder Minijobs, Wunschdienstplanung, umfangreiche Einarbeitung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fort- und Weiterbildung und sind "Attraktiver Arbeitgeber Pflege".

Wir suchen Verstärkung für die Region #Bremen und Verden.

Gero und wir freuen uns auf Dich!