Bist du mit deinem Job zufrieden?

  • Hast Du Zeit für Deine Patienten?
  • Kannst Du Deinen Arbeitsplatz mitgestalten?
  • Wirst Du von Deinem Team gestärkt?
  • Bist Du am Ende Deines Arbeitstages zufrieden?

Du bist Gesundheits- und Kinder- /Krankenpflegefachkraft und suchst eine Veränderung? Dann lohnt es sich, uns kennenzulernen!

Rufen Sie uns unter 04271 - 95 67 68 0 an oder senden uns eine Mail.
›› E-Mail senden

  • Büro Sulingen
  • auswärtiges Büro Minden
  • Team Süd (Minden/Herford)
  • Team Nord (Bremen)
  • Team Ost (Nienburg/Verden an der Aller)
  • Team West (Diepholz/Lohne)

(Unsere gesetztlichen Informationspflichten nach Art. 13 der DSGVO sind nach den Stellenanzeigen ersichtlich.)

Hallo, kennen wir uns?!

 

Wo: Lindhorst

Wann: Tag- und Nachtdienst

Wie: Voll-, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung

Nein...? Dann wird es Zeit, denn wir suchen Dich für Paul zur Unterstützung des Pflegeteams in Lindhorst.

Wir sagen es Dir gleich vorweg – wer Paul einmal kennengelernt hat, der möchte nichts anderes mehr tun, als in der Schule und Zuhause sichernd an seiner Seite zu sein oder nachts über ihn zu wachen. Echt! Mama hat’s bestätigt! Paul ist witzig, höflich und überaus charmant, er spart nicht an Komplimenten und Lob. Freu Dich drauf! Paul ist 7 Jahre und besucht die Grundschule in der 1. Klasse. Er ist so typisch Junge und ganz normal – den Schalk im Nacken. Paul wird nachts und tagsüber teilweise beatmet. Der E-Rolli unterstützt ihn in seiner Mobilität. Nintendo spielen ist seine Leidenschaft, Hausaufgaben wiederum sind öde - doch Mama sagt, das muss sein. Paul ist ein wunderbarer Geschichtenerzähler und genau davon kann man nie genug bekommen. Schade nur, dass irgendwann die Schulglocke zum Unterrichtsbeginn läutet oder nachts dann eben auch Schlafenszeit ist. Und Du so?

Ist Lindhorst für Dich erreichbar? Bist Du exam. Gesundheits- und (Kinder-)KrankenpflegerIn? Möchtest Du Paul und seine Mama kennenlernen? Suchst Du einen Job als Voll- oder Teilzeitkraft oder passt zu Dir eher eine geringfügige Beschäftigung? Entscheidest Du Dich für den Tagdienst oder ist der Nachtdienst eher leistbar?

So viele Fragen … sage einfach Ja und melde Dich bei uns, gern auch als Wiedereinsteiger nach einer längeren Pause! Wir freuen uns auf das Kennenlernen und beantworten auch gerne Deine Fragen! Tel. 04271-9567680.

Paul ist witzig, höflich und überaus charmant!

Hallohoo, tolle Kollegen in Bad Oeynhausen?!!

 

Wo: Bad Oeynhausen

Wann: Tag- und punktuell Nachtdienst

Wie: Teilzeit

Die tollsten Frauen...

sind immer auch ein bisschen verrückt! Unsere Männer auch! Und wenn Du vor Lachen Bauchschmerzen bekommst und Dir die Tränen über das Gesicht laufen, dann hast Du sie: die besten Kollegen!

Wir sorgen für das Wohlergehen unserer kleinen Patienten, arbeiten mit Herz und Verstand, um die häusliche Pflege der kranken Kinder sicherzustellen.

&Duso? Bist du exam. Gesundheits- und (Kinder)KrankenpflegerIn, suchst einen verantwortungsvollen und sinnvollen Arbeitsplatz? Liebst Du das, was Du tust und bist gern mit Freude im Dienst? Möchtest Du Zeit für die Patienten haben, Anerkennung und Wertschätzung im Job erfahren? Ist Dir Sicherheit in der Arbeit und eine umfangreiche Einarbeitung wichtig? Findest Du es auch toll, wenn sich Dein Arbeitgeber schon über 30 Jahre mit Pflege auskennt? Ist ein Betriebliches Gesundheitsmanagement für Dich wichtig, und gefallen Dir Teambildungsmaßnahmen genauso gut wie uns? 

Wir suchen Dich, denn für zwei kleine Mädchen in Bad Oeynhausen möchten wir unser Pflegeteam verstärken - in Teilzeit für Tag- und punktuelle Nachtdienste.

Bist Du dabei? Melde Dich gerne und stell nun uns Deine Fragen! Tel. 04271-9567680

Die tollsten Kollegen sind immer auch ein bisschen verrückt!

Kindergartenbegleitung in Wagenfeld

 

Wo: Wagenfeld

Wann: vormittags 7.45 bis 12.30 Uhr

Wie: Voll-, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung

Familie und Beruf unter einem Hut? Geht, doch!

„Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann nichts schiefgehen.“ (Ella Fitzgerald)

Wir möchten Dich gerne inspirieren und berichten Dir darum von einem kleinen Jungen. Er heißt Elias und ist ein aufgeweckter, fröhlicher und sympathischer kleiner ‚Racker‘. Der Waldkindergarten in #Wagenfeld ist das schönste Kinderzimmer, das er sich vorstellen kann und die Zeit von 7.45 bis 12.30 Uhr vergeht wie im Flug. Spannend wird der Schulstart in diesem Sommer, Elias freut sich darauf. Nur seinen #Diabetes findet er nicht toll. Klar, er bemerkt schon, wenn es ihm nicht so gut geht. Und damit eben auch nichts ‚schief‘ geht, die Werte da sind, wo sie sein sollen, bist Du pflegefachlich an seiner Seite gefragt.

Bist Du exam. Gesundheits- und (Kinder)KrankenpflegerIn und möchtest Elias gerne kennenlernen? Melde Dich, wir finden den passenden Hut, auch für Wiedereinsteiger! Lass Dich nicht davon abbringen, uns Deine Fragen zu stellen. Wir beantworten sie gerne! Tel. 04271-9567680

Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst!

Schuhliebhaber* für Raum Bremen gesucht!

 

 

Sag mal...,

liebst Du Schuhe aber schlecht sitzendes Schuhwerk geht Dir auf den Senkel? Legst Du Wert auf Aussehen aber sehr viel ist mehr ist Dir das ‚Innenleben‘ wichtig? Möchtest Du Dich mit Deinen Schuhen unbeschwert und gesund bewegen können? Magst Du Verlässlichkeit, um vertrauensvoll neue Wege zu beschreiten? Verbringst Du gerne den gesamten Tag mit Deinen Schuhen, weil sie einfach perfekt zu Dir passen? Und... sind Dir Deine Schuhe genauso wichtig wie Dein Job?

Bist du exam. Gesundheits- und (Kinder-)KrankenpflegerIn*? Dann bist genau Du mitsamt Deinen Füßen bei uns in guten Händen! So wie unsere Patientenkinder, denn wir kennen uns mit Pflege schon über 30 Jahren aus. Aktuell bauen wir für ein Kind in #Bremen ein #Pflegeteam auf. Die Sicherstellung der häuslichen Versorgung mit Intensivpflege erfolgt in Tag- und Nachtdiensten. Auf Dich wartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine umfangreiche Einarbeitungszeit, Wunschdienstplan und die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit oder im Minijob tätig zu werden. Wir bieten Dir ausreichend Fort- und Weiterbildungen an, ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement, kollegiales Arbeiten, Zeit für das Patientenkind, ein wertschätzender Umgang und … 90 andere Schuhliebhaber als Kollegin und Kollegen! 

Zeit ist unwiederbringlich und Schuhe sind bekanntlich Rudeltiere. Also, melde Dich bei uns – gerne auch als Wiedereinsteiger! Wir freuen uns und beantworten auch gerne Deine Fragen. Tel. 04271 – 9567680, info@krank-und-klein.de Jedes Teilen und Weitersagen ist eine super Sache - Danke hierfür!

#krankundklein #wirliebenwaswirtun #ambulante #kinderkrankenpflege

WO: Bremen WANN: Tag- und Nachtdienste Wie: Voll-, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung

Schu(h)BiDu in Syke - und was machst Du?

 

 

2020 - Schu(h)-bi-du ! Und was machst Du? Willkommen 2020 und ein freudiges Hallo zur Dir, schön, dass Du da bist! ?♀️Wir haben da gleich mal ein paar Fragen... ?

Sag mal, liebst Du Schuhe aber schlecht sitzendes Schuhwerk geht Dir auf den Senkel? Legst Du Wert auf Aussehen aber sehr viel ist mehr ist Dir das ‚Innenleben‘ wichtig? Möchtest Du Dich mit Deinen Schuhen unbeschwert und gesund bewegen können? Magst Du Verlässlichkeit, um vertrauensvoll neue Wege zu beschreiten? Verbringst Du gerne den gesamten Tag mit Deinen Schuhen, weil sie einfach perfekt zu Dir passen? Und sind Dir Deine Schuhe genauso wichtig wie Dein Job?

Bist du exam. Gesundheits- und (Kinder-)KrankenpflegerIn? Dann bist genau Du mitsamt Deinen Füßen?? bei uns in guten Händen! So wie unsere Patientenkinder, denn wir kennen uns mit Pflege schon über 30 Jahren aus. Aktuell bauen wir für ein Kind in #Syke ein #Pflegeteam auf. Die Sicherstellung der häuslichen Versorgung mit Intensivpflege erfolgt in Tag- und Nachtdiensten. Auf Dich wartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine umfangreiche Einarbeitungszeit, Wunschdienstplan und die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit oder im Minijob tätig zu werden. Wir bieten Dir ausreichend Fort- und Weiterbildungen an, ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement, kollegiales Arbeiten, Zeit für das Patientenkind, ein wertschätzender Umgang und … 90 andere Schuhliebhaber ??? als Kollegin und Kollegen! ???♂️

Zeit ist unwiederbringlich und Schuhe sind bekanntlich Rudeltiere. Also, melde Dich bei uns – gerne auch als Wiedereinsteiger! Wir freuen uns und beantworten auch gerne Deine Fragen. Tel. 04271 – 9567680, info@krank-und-klein.de Wir freuen uns über jedes Teilen und Weitersagen! Danke.

WO: Syke WANN: Tag- und Nachtdienste WIE: Voll-, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung

Tag- und Nachtdienst für Paul in Lindhorst

 

 

Für Dich bringen wir Leidenschaft, Beruf und Familie unter einen Hut!

Wir sagen es Dir gleich vorneweg – wer Paul einmal kennengelernt hat, der möchte nichts anderes mehr tun, als in der Schule und Zuhause sichernd an seiner Seite zu sein oder nachts über ihn zu wachen. Echt! Mama hat’s bestätigt! Paul ist witzig, höflich und überaus charmant, er spart nicht an Komplimenten und Lob. Freu Dich drauf! Paul ist 7 Jahre und besucht die Grundschule in der 1. Klasse. Er ist so typisch Junge und ganz normal – den Schalk im Nacken. Paul wird nachts und tagsüber teilweise beatmet. Der E-Rolli unterstützt ihn in seiner Mobilität. Nintendo spielen ist seine Leidenschaft, Hausaufgaben wiederum sind öde - doch Mama sagt, das muss sein. Paul ist ein wunderbarer Geschichtenerzähler und genau davon kann man nie genug bekommen. Schade nur, dass irgendwann die Schulglocke zum Unterrichtsbeginn läutet oder nachts dann eben auch Schlafenszeit ist.

Und Du so? Ist #Lindhorst für Dich erreichbar? Bist Du exam. Gesundheits- und (Kinder-)KrankenpflegerIn? Möchtest Du Paul und seine Mama kennenlernen? Suchst Du einen Job als Voll- oder Teilzeitkraft oder passt zu Dir eher eine geringfügige Beschäftigung? Entscheidest Du Dich für den #Tagdienst oder ist der #Nachtdienst eher leistbar?

So viele Fragen … sage einfach Ja und melde Dich bei uns, gern auch als Wiedereinsteiger nach einer längeren Pause! Wir freuen uns und beantworten auch gerne Deine Fragen! Tel. 04271-9567680. Wir finden für Dich den passenden Hut! #krankundklein #wirliebenwaswirtun

Wo: Lindhorst WANN: Tag- und Nachdienst WIE: Voll-, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung

Wir suchen eine Nachteule für Diepholz

 

Wir suchen Dich! Bist Du gerne eine Nachteule? Ist Dir Sicherheit in der Arbeit und eine #umfangreiche #Einarbeitung wichtig? Hat ein festes Pflegeteam Priorität für Dich? Bist Du gerne mit ausreichend Zeit für die Patienten da? Gefallen Dir Teambildungsmaßnahmen? Freust Du Dich über Anerkennung und Wertschätzung im Job?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Daria, ein kleines Mädchen, ist beatmet und liebt Kuscheln mit ihrer Mama ganz besonders. Sie hat die ersten 9 Monate ihres Lebens in der Klinik verbringen müssen und ist jetzt das erste Mal zu Hause bei ihrer Familie in Diepholz. Sie mag gerne Musik hören, Vorsingen ist auch ziemlich klasse. Draußen sein und Spazierengehen ist für Daria das Schönste. Sie ist fröhlich, freundlich und neugierig - all das macht sie mit links!

Bist Du exam. Gesundheits- und (Kinder)KrankenpflegerIn? Möchtest Du Daria und ihre Familie kennenlernen? Suchst Du einen Job als Voll- oder Teilzeitkraft oder passt zu Dir eher eine geringfügige Beschäftigung? So viele Fragen… sag einfach „JA“ und melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich und beantworten auch gerne Deine Fragen. Tel. 04271 – 9567680. Bitte weitersagen und teilen, damit auch ja keine Nachteule diesen Job verpennt?. Dankeschön!

WO: Diepholz WIE: Nachtdienst WIE: Voll, -Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung

Wir suchen Dich für Daria in Diepholz!

 

 

Bist Du gerne eine #Nachteule?

Ist Dir #Sicherheit in der Arbeit und eine #umfangreiche #Einarbeitung wichtig?

Hat ein #festes #Pflegeteam Priorität für Dich?

Bist Du gerne mit ausreichend #Zeit für die #Patienten da?

Gefallen Dir #Teambildungsmaßnahmen?

Freust Du Dich über #Anerkennung und #Wertschätzung im Job?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Daria ist beatmet und liebt Kuscheln mit ihrer Mama ganz besonders. Sie hat die ersten 9 Monate ihres Lebens in der Klinik verbringen müssen und ist jetzt das erste Mal zu Hause bei ihrer Familie in #Diepholz. Sie mag gerne Musik hören, Vorsingen ist auch ziemlich klasse. Draußen sein und Spazierengehen ist für Daria das Schönste. Sie ist fröhlich, freundlich und neugierig - all das macht sie mit links!

Bist Du exam. Gesundheits- und (Kinder)KrankenpflegerIn? Möchtest Du Daria und ihre Familie kennenlernen? Suchst Du einen #Job als Voll- oder Teilzeitkraft oder passt zu Dir eher eine geringfügige Beschäftigung?

So viele Fragen… sag einfach „JA“ und melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich und beantworten auch gerne Deine Fragen. Tel. 04271 – 9567680.

 

Stellenanzeige für Bremen, Syke und Achim

 

 

…denn wir suchen exam. Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger/innen im Raum Bremen, Syke, Achim für die Versorgung unserer kleinen Patienten – Zuhause im KiGa/Schule. Egal, ob Du Frühaufsteher oder Langschläfer bist, wir bringen für Dich Leidenschaft, Beruf und Familie zusammen!

Auf Dich wartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag, bis zu 18,00 €/h + Zulagen, Wunschdienstplan, die Möglichkeit in Voll- und Teilzeit oder im Minijob tätig zu werden, eine umfangreiche Einarbeitungszeit, unser etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fort- und Weiterbildungen, kollegiales Arbeiten, ein wertschätzender Umgang und ein Arbeitgeber, der sich inzwischen schon 30 Jahre mit Pflege auskennt.

Und Du hast uns gerade noch gefehlt! 90 Kolleginnen und Kollegen, die mit Herz und Verstand die Pflege für die kleinen Patienten leisten, warten auf Dich! Ruf uns an unter 04271 – 9567680 oder schreib uns unter info@krank-und-klein.de. Wir freuen uns darauf. Über jedes Weitersagen ebenfalls.

WO: Bremen, Syke, Achim WAS: Voll-, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung

Aktuelle Stellenanzeige für Diepholz

 

 

Dann bist Du bei uns in guten Händen! So wie unsere Patientenkinder, denn wir kennen uns mit PFLEGE schon seit 30 Jahren aus!

Aktuell bauen wir ein Pflegeteam in Diepholz auf. Eltern möchten ihre kleine Tochter Daria, die derzeit noch in der Klinik ist, nun endlich zu sich nach Hause holen. Ihre 8 Monate alte Tochter ist vollbeatmet und benötigt häusliche Intensivpflege in Tag- und Nachtdiensten.

Was erwartet Dich? Na klar – vorrangig das kleine Mädchen und ihre Eltern in ihrem Zuhause in Diepholz, ausreichend Zeit für gute Pflege, tolle Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite und ein attraktiver Arbeitgeber. Am besten rufst Du uns einfach an, dann können wir alles, was Dir wichtig ist, direkt besprechen. Mach Dir selbst ein Bild von uns – sieh Dir unsere Homepage (www.krank-und-klein.de) an oder besuch uns auf Facebook (www.facebook.com/krank.und.klein) und auf Instagram (www.instagram.com/krankundklein). Wir freuen uns auf Deinen Anruf – Tel. 04271 9567680 oder Deine E-Mail an info@krank-und-klein.de! Und … klaro, freuen wir uns ebenfalls über jedes Teilen und Weitersagen auch. Danke!

WO: Diepholz WANN: Tag- und Nachtdienste Wie. Voll-, Teilzeit und geringfügige Beschäftigung

Aktuelle Stellenanzeige für Verden

 

Hallo, mein Name ist Gero, ich bin 11 Jahre alt und lebe in der Nähe von Verden. Zum Entspannen höre ich gerne Musik oder Hörbücher, am liebsten von Christoph Maria Herbst gelesen. Ich spiele Klavier und Schlagzeug, außerdem baue ich gerne Lego Creator. Wenn ich mir eine/n Kinderkrankenpfleger/in aussuchen könnte, dann sollte er/sie nett und Nichtraucher sein ;-)

Hast Du Interesse mit mir zusammen den Tag zu meistern oder als Nachteule aktiv zu werden?

Ich würde mich freuen... dich kennen zu lernen, also melde dich doch einfach bei meinem Pflegedienst krankundklein - bleib daheim.


Hallo, wir sind der ambulante Kinderkrankenpflegedienst Krank und Klein - bleib daheim in Sulingen. Wir versorgen die Kinder und Jugendlichen Zuhause und begleiten sie in Schulen und Kindergärten.

Wir bringen Familie und Beruf zusammen. Dafür bieten wir unbefristete Arbeitsverträge, Voll- und Teilzeit oder Minijobs, Wunschdienstplanung, umfangreiche Einarbeitung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fort- und Weiterbildung und sind "Attraktiver Arbeitgeber Pflege".

Wir suchen Verstärkung für die Region #Bremen und Verden.

Gero und wir freuen uns auf Dich!

 

Den Schutz Ihrer persönlichen Daten nehmen wir sehr ernst.

Daher informieren wir Sie Im Folgenden gerne über den Umgang mit Ihren persönlichen Daten und über die Rechte, die Ihnen im Hinblick auf die Verwendung der Daten uns gegenüberzustehen.

Verantwortliche Stelle für die Erhebung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten ist Verantwortliche Stelle: Ambulante Kinderkrankenpflege Krank und Klein - bleib daheim GmbH Bismarckstraße 16 27232 Sulingen Telefon: 04271 - 95 67 68-0 E-Mail: info@krank-und-klein.de

Datenschutzbeauftragter: Secom IT GmbH v. d. Marc Friedrich Nienburger Straße 9a 27232 Sulingen Tel: +49 4271 1000-412 E-Mail: datenschutz@secom-it.de

Die Ambulante Kinderkrankenpflege Krank und Klein - bleib daheim GmbH verarbeitet Ihre Daten nach den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung und des BDSG. Unser Datenschutzbeauftragter steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Wir verarbeiten die bei ihnen erhobenen Daten ausschließlich für Zwecke der Anbahnung eines Beschäftigungsverhältnisses gem. Art. 88 DS-GVO i.V.m. § 26 Abs. 1 BDSG-neu. Wir übermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist, wenn Sie im Bedarfsfall zuvor ausdrücklich eingewilligt haben, wenn wir hierzu gesetzlich oder durch eine gerichtliche oder behördliche Anordnung verpflichtet sind oder dies zur Durchsetzung unserer Rechte, insbesondere zur Durchsetzung von Ansprüchen aus einem Vertragsverhältnis mit Ihnen, erforderlich ist. Spätestens 6 Monate nach Besetzung der Stelle werden ihre angegebenen und übermittelten Daten gelöscht. Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung sowie Übertragung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der oben angegebenen Adresse an uns wenden. Möchten Sie von Ihren Rechten Gebrauch machen, wenden Sie sich bitte an den oben genannten Datenschutzbeauftragten. Sie haben ein Recht auf Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde. Die Anschrift der für unser Unternehmen zuständigen Aufsichtsbehörde lautet: Die Landesbeauftragte für den Datenschutz Niedersachsen Prinzenstr. 5 30159 Hannover Tel. +49 511 1204500 Fax +49 511 1204599 E-Mail: poststelle@lfd.niedersachsen.de