30-jähriges Jubiläum

Heike Witte anlässlich der Jubiläumsfeier im September 2019:

"Seit 30 Jahren pflegen wir schwerkranke Kinder und Jugendliche zuhause in ihren Familien. Einige stabilisieren sich und andere begleiten wir in vielen Krisen oder in ihrer letzten Lebensphase. In der Vergangenheit haben wir viele verschiedene Schicksale von Kindern erlebt. Nicht alle haben einen guten Ausgang. Doch alle haben etwas gemeinsam - sie berühren unsere Seele. Jedes Kind ist etwas Besonderes und hinterlässt Spuren - nicht nur in der Familie, sondern auch bei uns.

Als erster Kinderkrankenpflegedienst in Niedersachsen haben wir in den vergangenen 30 Jahren kompetente und spezialisierte Pflegeleistungen für die kranken Kinder, Jugendliche und ihre Familien aufgebaut. Und das weit über den Landkreis Diepholz hinaus. Zudem erhalten Pflegefachkräfte in unserem Team einen verantwortungsvollen und sinnvollen Arbeitsplatz. Alle im Team von Krank und Klein geben ihr Bestes und sichern die Pflege der Kinder und Jugendlichen zuhause.

Deshalb möchte ich ganz besonders betonen, dass ich dankbar und stolz auf unsere Mitarbeiter bin. Denn gemeinsam in ihrer Vielfalt, mit ihren Fähigkeiten, ihrem Einsatz und Engagement haben sie Krank und Klein zu dem gemacht, was es heute ist. Herzlichen Dank dafür."